Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
bessere Anbindung der Schnellbusse an die Knotenpunkte
geschrieben von scotty 
owT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2016 12:09 von Boris.
Zitat
Boris
Ich denke, Du liegst da schon ganz richtig, was Deine Vermutungen anbetrifft. Vor dem Hintergrund, dass in den nächsten Jahren die 20 Schnellbusse mit 64er Nummer ausgemustert werden, sehe ich beim Überlegen nicht mal Friedrichsberg, sondern den ZOB als Endpunkt. Bis Friedrichsberg hat man die meisten Kunden sowieso schon vergrault. Mit der vor Jahren zurückgenommenen 35 und der dann kommenden Einsparung hätte man die 20 Fahrzeuge wohl raus, plus der heutigen Reserve. Heiko wird da sicher wieder den genauen Überblick haben.

Dann müßte aber im Bereich Eilenau und Umgebung Ersatz durch eine Stadtbuslinie geschaffen werden.

Gruß Ingo
owT



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2016 12:09 von Boris.
Desweiteren fahren dort ja in nicht allzu weiter Entfernung die M25 (Wartenau) und 261 (Wagnerstraße)

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen