Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie wird - ohne Ankündigung - wieder gekürzt
geschrieben von Stara Gamma 
Seit dem 6.10. 2014 fährt die Linie 263 nicht mehr von/nach Großlohe. Wie kommt's? Ich habe dies heute zufällig auf dem Fahrplan gesehen, dass sie wieder nur bis Stapelfeld, Reinbeker Str. fährt. Diese Kürzung ist ohne Ankündigung geschehen. Weiß da jemand mehr? Ziemlich merkwürdig, da sie ja erst vor kurzem verlängert worden ist und man nach so kurzer Zeit doch keine wirklich repräsentative Bilanz ziehen kann.
In NimmBus werden noch Fahrten aufgeführt.
Laut geofox und Fahrplanaushängen nicht mehr. Allerdings steht auf den Haltestellenschildern noch Großlohe dran (zumindest U Wandsbek Markt, Bf. Wandsbek, Gustav-Adolf-Str.).
Interessantwerweise wird auf Seite 2 dieses Dokuments geschrieben, dass für die Linienführung der 263 nur bis 31.10.14 eine Genehmigung vorlag. Aus den Sitzungsunterlagen geht keine Ablehung des Antrags hervor, aber das Datum einer möglichen Rücknahme des Angebots würde ja ganz gut passen.
Es handelt sich um einen Software-Schnittstellen-Fehler bei der Daten-Übertragung. Die Linie 263 fährt unverändert bis Großlohe.
Zitat
jor
Es handelt sich um einen Software-Schnittstellen-Fehler bei der Daten-Übertragung. Die Linie 263 fährt unverändert bis Großlohe.

Und warum wurden dann neue Fahrpläne ausgehängt, auf denen die Linie nur noch bis Stapelfeld fährt?
Moin,

Kürzung jetzt auch in NimmBus aktualisiert.
Zitat
Eddy
Kürzung jetzt auch in NimmBus aktualisiert.

Ich habe mich erstmal der offiziellen Sachlage angepasst. Lieber zu wenig als zu viele Fahrten versprechen. Klärung erfolgt vermutlich morgen.
Die Linie 263 fährt unverändert bis Großlohe.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen