Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Innovationslinie 109
geschrieben von jacobsensw 
Zitat
micha774
Okay, dann nehme ich als (Nicht-Ringlinien-)Beispiel den Flughafenexpressbus X7......

Das ist ja schön, oder nicht so schön für Berlin.....
Ich hab da jetzt ehrlich gesagt keine Ahnung, wenn man hier einen Umlauf auflistet, was das ganze mit Berlin zu tun hat.
Muss ich jetzt von sämtlichen Schichten der HOCHBAHN, VHH, KVG nun deren Pausenzeiten auflisten?
Das kommt alles auf die Linienlänge/Linienwechsel und sonstiges an, wie der Umlauf letztendlich aussieht.
Wenn man sich die M13 ansieht, dann hat man in Kirchdorf (Süd) fast immer nur eine kleine Wendezeit und die größere Pause findet S Veddel statt.
Wo ist denn nun das Problem und warum muss das jetzt wieder mit Berlin verglichen werden, ich hab da nun echt keine Ahnung, was das nun soll...
Innovationsbusse bleiben öfter mal liegen: [www.ndr.de]
Wie unsinnig ist denn bitte der letzte Absatz?
Zitat
NDR
Außerdem bleiben viele Fahrgäste an Dammtor und Mittelweg stehen. Wenn es sich dort staut, fahren die 109er-Busse einfach eine Umleitung über die Rothenbaumchaussee. An drei Haltestellen müssen die Kunden dann länger warten.
Da haben NDR-Mitarbeiter wohl die Erfahrung gemacht, dass die Hochbahn gern flexibel umleitet. :)

Die 109 hat (Innovationslinie?) auch nicht überall DFIs, oder? Vielleicht stand der Redakteur länger an einer Innovationshaltestelle von Europas modernstem Busnetz und bekam erst später zufällig mit, dass das völlig umsonst war.
Zitat
Herbert
Die 109 hat (Innovationslinie?) auch nicht überall DFIs, oder?

Selbst Hbf/ZOB (Adenauerallee) hat keine DFI. Und nördlich von Bf. Dammtor sind dies auch nicht sehr viele.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen