Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Duldung der Abo Karten Stichtag 30.6
geschrieben von scotty 
Die Post streikt ja,und so sind die neue Abokarten im Anschluss an den 30.6 noch nicht da.Es gibt ja ein Schreiben mit Duldung bis zum 30.7.Und trotzdem gibt es Busfahrer jasper /bahn /vhh die dich lieber zahlen lassen.Das kann partout net sein.Das kann nicht sein
Zitat
scotty
Die Post streikt ja,und so sind die neue Abokarten im Anschluss an den 30.6 noch nicht da.Es gibt ja ein Schreiben mit Duldung bis zum 30.7.Und trotzdem gibt es Busfahrer jasper /bahn /vhh die dich lieber zahlen lassen.Das kann partout net sein.Das kann nicht sein

Darauf bestehen, dass er bei der Leitstelle nachfragt. Entweder tut er dies und du darfst mitfahren oder er lässt dich so mitfahren, weil er den Fahrplan einhalten möchte.

Bei mir hat witzigerweise kein Busfahrer gemeckert: Ich habe die Julikarte zwar schon, habe jedoch vergessen, diese auszutauschen - Aber das ist ein anderes Thema...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen