Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ideen Fahrplan 2017
geschrieben von batman 
Re: Ideen Fahrplan 2017
04.09.2017 12:39
Natürlich werden die Eilbusse und Schnellbusse eingestellt, aber leider nicht alle Schnellbusse können in Hamburg eingestellt werden und deswegen bleibt die Linie 31 der VHH und der 39 der Hochbahn AG noch als einziges erhalten, alle anderen Linien werden entweder in das Metrobus- oder das Stadt-/RegionalBus-Netz umgewandelt nämlich, aber wie die Tatsächliche Linie aussieht steht noch in den Sternen nämlich und warum wurde die Linie 468 nämlich eingestellt, um gegebenfalls die E69 eventuell zu ersetzen und deswegen wurde die Linie 468 nämlich auch eingestellt, weil Sie nach Ahrensburg für die E69 ersetzen sollte eventuell nämlich! Gruss Lanci
Re: Ideen Fahrplan 2017
04.09.2017 14:17
Also abgesehen von der (Verschwörungs-)Theorie bezüglich der Linien E68 und 468, woher nimmst Du denn die Informationen zu den Schnell-/Eilbuslinien in Hamburg und vor allem, dass die 39 so bestehen bleiben soll und dann noch als Schnellbus? Außerdem gewagt finde ich die Behauptung, dass die Eilbus-Linien eingestellt werden sollen.
Re: Ideen Fahrplan 2017
11.09.2017 11:52
Das doch Schrott mit der Einstellung
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen