Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
neuer elektro-Bus?
geschrieben von Claus_ 
LH
Re: neuer elektro-Bus?
13.06.2017 11:25
Zitat
Jan Gnoth
Der Citea-Bus soll laut Hamburger Fuhrparklisten wieder weg sein.

Zitat
Jan Gnoth
Zitat
Heiko T.
Das kann dann auch der 26.06. sein.

Und? Wenn da 06.2017 steht, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du dich spätestens am 30.06. von dem Citea wieder verabschieden kannst. So einfach ist das.
Ja, richtig. Aber du hast behauptet, dass er schon weg IST. Und das ist eine falsche Schlussfolgerung deinerseits gewesen. Kannst du das akzeptieren?
Re: neuer elektro-Bus?
16.06.2017 06:33
Der Citea-Bus sieht ein bisschen aus wie eine Birne, die auf dem Kopf steht. Er ist in Höhe des Fahrzeugbodens schmaler als in Höhe der Fenster. Täuscht das Foto weiter oben oder sieht man das auch, wenn der Bus vor einem steht?


Re: neuer elektro-Bus?
16.06.2017 11:39
Zitat
Jules
Der Citea-Bus sieht ein bisschen aus wie eine Birne

Das täuscht, wohl wegen der dunkeln breiten Rücklichtumrandungen.

Claus
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen