Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Warum ist die E62 so langsam?
geschrieben von Tom81 
Zitat
Ingo Lange
Zitat
INW
Zitat
Stara Gamma
[...] Diese Linie kann gerne ㏌ den Stoßzeiten im 5 Minutentakt verkehren.

Wer oder was ist eigentlich "㏌"???

[www.fileformat.info]

Unsere Landessprache ist m.W. Deutsch.
Da nützt mir ein in fachchinesischem Englisch verfaßter Link gar nichts.
Oder, einfacher gesagt: "Ich nix verstän".

Gruß Ingo
Mensch Ingo,

Wie lange schreibst du hier schon? Jedenfalls wesentlich länger als ich.

Und Stara Gamma hat schon mehrmals geschrieben, dass es ihm unbekannt ist, warum die Foren-Software "in" in ein für die Software selber nicht bekanntes Sonderzeichen darstellt.

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat
Zitat
Der Hanseat
Mensch Ingo,

Wie lange schreibst du hier schon? Jedenfalls wesentlich länger als ich.

Und Stara Gamma hat schon mehrmals geschrieben, dass es ihm unbekannt ist, warum die Foren-Software "in" in ein für die Software selber nicht bekanntes Sonderzeichen darstellt.

Dann sollte man dieses Problem mal der Forenleitung melden.
Und wenn Hamburg nicht reagiert, Tom Gerlich (Berlin) anschreiben.
Da kommt zumindest zeitnah die Antwort "ich kümmer mich"...

Nur nebenbei: Ein von mir erkanntes Problem wurde über den Meldebutton vor etwa 2 Jahren an "Forummaster Hamburg" gemeldet, die Nachricht steht immer noch auf "Nein" in der Gelesen-Spalte...

Gruß Ingo



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.2017 01:50 von INW.
Sorry für die Unannehmlichkeiten :(
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen