Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Planungen zum Fahrplan 2018
geschrieben von 2-Zonen-Karte 
Es ist zwar noch seeeehr lange hin, aber einen ersten Zeitungsbericht über geplante Änderungen zum kommenden Fahrplanwechsel habe ich bereits gefunden: Abendblatt, falls die Sperre kommt, die Schlagzeile einmal googeln
Hier. Etwas aus Bad Segeberg- Norderstedt.

Ggf googeln um die Bezahlschranke zu um gehen.
Außerdem soll eine Linie 8900 von Büchen über Schwarzenbek bis U Wandsbek Markt eingerichtet werden.

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.2017 20:28 von Der Hanseat.
Zitat
Der Hanseat
Außerdem soll eine Linie 8900 von Büchen über Schwarzenbek bis U Wandsbek Markt eingerichtet werden.

Die sollte doch schon fahren. Also um ein Jahr verschoben?
Zitat
Stara Gamma
Zitat
Der Hanseat
Außerdem soll eine Linie 8900 von Büchen über Schwarzenbek bis U Wandsbek Markt eingerichtet werden.

Die sollte doch schon fahren. Also um ein Jahr verschoben?

Als Starttermin stand immer der Fahrplanwechsel 2018.

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat
Zitat
2-Zonen-Karte
Es ist zwar noch seeeehr lange hin, aber einen ersten Zeitungsbericht über geplante Änderungen zum kommenden Fahrplanwechsel habe ich bereits gefunden: Abendblatt, falls die Sperre kommt, die Schlagzeile einmal googeln

So gut und richtig es ist, dass du die Quelle zitierst - aber es wäre schön, wenn du eine kurze Zusammenfassung hier posten könntest. Wer Hintergrundinformationen will, kann sich dann ja immer noch über den Abendblattartikel hermachen.

Das ist übrigens allgemein als Anregung zu verstehen und nicht nur für diesen einen Post.

Danke.

Tobias
Und die endgueltige Klaerung wie viel mehr Geld SH fuer Oeffis bekommt wurde mehrmals verschoben, deshalb wohl kamen die Verbesserungen wohl auch nicht vorher.

Da aber schon seit laengerem ziemlich sicher das SH mehr Geld bekommt - unklar war nur wie viel mehr - haette man natuerlich einige Verbesserungen schon vorher einfuehren koennen...
Gibt es eigentlich schon News, die Hamburg betreffen?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen