Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
ATRON erhält Großauftrag für eTicketing aus Hamburg
geschrieben von STZFa 
Das E-Ticket nimmt fahrt auf.

[www.atron.com]

***Es bedeutet harte Arbeit, wenn man aus einem Beförderungsfall, einen Fahrgast machen möchte.***
Hoffentlich funktioniert das System. In Stuttgart und Umland (keine Ahnung wer dort die Technik stellt) gab es wohl häufig Lesefehler in den Geräten beim Fahrer und den Kontrolleuren, was dann in abfahrtsverzögernden Diskussionen zwischen Fahrgast und Fahrer/Kontrolleur führte.
Und ich mit meiner Monatskarte werde mich sicherlich nicht auf eine Diskussion einlassen wenn die Technik behauptet ich hätte eine falsche Zone auf dem Ticket habe oder das Ticket angeblich noch nicht bezahlt ist.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Bitte nicht schon vor den ersten (belastbaren) Informationen zum System selbiges schlecht reden. Das übernimmt sicher schon Mopo, Bild und co zur genüge.

Ich freu mich auf diesen längst überfälligen Schritt.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.2017 21:02 von flor!an.
MOIN,
in einem Verkehrsverbund in BaWü nicht Stuttgart in dem ich auch fahre gibt es immer wieder Probleme mit den Karten - ob es direkt an den Karten oder an der VDV Applikation muss ich passen (die Probleme haben nicht nur die Fahrer sondern auch die Verkaufstellenmitarbeiter).

Gruß Gerhard
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen