Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busumleitungen Ottensen
geschrieben von Philip Pape 
Moin!

Zitat

Das Gerüst ist mittlerweile auch schon seit Wochen wieder verschwunden und neue Baustellen sind mir bisher nicht aufgefallen.

Da war ich zu schnell, heute habe ich an der Ecke Bahrenfelder Steinndamm/Am alten Gaswerk ein Schild entdeckt, daß die (einseitige?) Sperrung der Bahrenfelder Straße ab Zeißstraße vom 24.11.2017 bis zum 30.04.2017 ankündigt.
Wieso man aber dann fast ein halbes Jahr vorher schon Umleitung fährt...

Gruß, Philip
Meine Meinung zum Thema Ottensen, grundsätzlich die 2 über die Scheel-Plessen-Straße führen. Dann hat man kein Problem mit den Falschparkern im Bereich und die StauGefahr ist auch weitaus geringer.

Mfg

Sascha Behn
Nun wird aber die Haltestelle an der Ecke Hohenesch/Friedensallee sehr stark benutzt...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen