Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was ist mit Jasper los.....
geschrieben von scotty 
Heute extrem auf 213. MUSST 30 MIN WARTEN BIS JASPER KOMMT
§5 (5) der Forumsregeln



Davon unabhängig kann sicherlich auch Jasper nichts an den Verkehrsverhältnissen in Hamburg ändern...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.2017 16:25 von Der Hanseat.
Der Hanseat fährt für Jasper
Zitat
scotty
Der Hanseat fährt für Jasper

Sicherlich nicht. Aber don´t feed the troll...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
@ Scotty: die Ursachen könnte auch hier liegen: [www.bahninfo-forum.de]

Dafür wurde ich ziemlich blöd von der Seite angemacht. Aber meine türkischen Kumpel lesen hier seit kurzem mit, und sie haben den Schreibern von "Wutmail" und "Kirche im Dorf lassen" Rache geschworen. Hihi, so kommt man zu guten Bodyguards.

@ Hanseat: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
"Troll": siehe §5 (2a) der Forumsregeln = Beleidigung!

Verstehe sowieso nicht, wieso solche Beleidigungen nicht gleich gelöscht werden. Hat die Forumsleitung kein Interesse daran? Wohl nicht, wie ein anderes Thema zeigt:
[www.bahninfo-forum.de]
Obwohl aus 2009, kann man es immer noch lesen. Warum hat INW den Wüterich Yoshi nicht angezeigt? Der hat ja auch andere auf unterstem Niveau angegangen. Bei mir hat er auch noch was gut wegen Meckerns.

Fast kommt man sich hier vor wie auf dem Schulhof. Es zählt das Recht der Stärkeren, und Lehrer und Schulleitung schauen weg...
Zitat
Erol
@ Hanseat: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
"Troll": siehe §5 (2a) der Forumsregeln = Beleidigung!

Ich sehe das eher als sachliche Einschätzung ;-)

Aber zurück zum Thema: Es gibt diverse Gründe für Verspätungen und in einer Vielzahl der Fälle ist das entsprechende Verkehrsunternehmen nicht für diese verantwortlich.

Dass man länger als geplant auf den Bus warten muss als geplant, ist sicherlich ärgerlich, aber leider meist nicht vermeidbar.

Ich weiß zwar nicht, welche Strecke der User Scotty auf der 213 gefahren ist, aber zu Fuß und/oder mit anderen Linien wäre er da sicherlich schneller gewesen. Im Zweifel hilft ein Blick auf die Livedaten oder – wenn man kein Smartphone besitzt – ein Anruf bei der 19449.

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.2017 13:05 von Der Hanseat.
Immer mehr Leihwagen bei Jasper (u.a 1113)
Was da los?
Bei Jasper Horn stand sogar der 13-m-Schnellbus 6416.
Vielleicht übernimmt Jasper zum Fahrplanwechsel mehr Dienste der HHA und bekommt dafür Leihwagen?
Wäre ja nicht ganz so abwegig...
Na ja Jasper hat ja andererseits auch genügend Solos abgestellt
Is halt immer das gleiche,billig Firma
Zitat
scotty
Is halt immer das gleiche,billig Firma

Kennst Du das Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?"
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen