Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FUHRPARKLISTEN HAMBURG
geschrieben von scotty 
FUHRPARKLISTEN HAMBURG
01.02.2018 17:07
Moin,
Weiss jemand,ob die Seite Fuhrparklisten.de ne neue Adresse hat?
Meinst du [www.hamburger-fuhrparklisten.de] ?

Die Domain lautet doch schon ewig so...

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Ja,
landest nur noch bei der ehemaligen Liste.Kommst nicht mehr auf die Aktuelle.....
[www.hamburger-fuhrparklisten.de]

auch diese lässt sich ohne Probleme aufrufen...

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Re: FUHRPARKLISTEN HAMBURG
02.02.2018 08:29
Schade, daß bei der HHA die 25er Citaros fast alle weg sind. Die ruckelten mit ihrer 4-Gang-Automatik nicht so wie die anderen mit der 6er.

Was bedeutet bei der VHH die blaue Eintragung "1090" und "1091"? Und wo fährt VHH 0220 noch rum?

***
Busbeschleunigungsprogramm - mit Vollgas und 20-Sitzplatz-Gelenkbussen ins Chaos.
Frag das doch alles im zugehörigen Forum:

[www.hamburger-fuhrparklisten.de]

________________________
Mit freundlichen Grüßen

Roman Berlin | Der Hanseat
Re: FUHRPARKLISTEN HAMBURG
02.02.2018 15:05
Wozu dort auch noch anmelden, wenn die HFL-Leute hier auch sind (Heiko und Boris) und mal eben diese Infos geben können?
Von Heiko z.B. habe ich bis dato immer noch jede Frage vernünftig und kompetent beantwortet bekommen.

***
Busbeschleunigungsprogramm - mit Vollgas und 20-Sitzplatz-Gelenkbussen ins Chaos.
Vorher gab es die Fuhrparklisten,mit Betriebshöfen etc....
Kann darauf nicht mehr zugreifen.....
Zitat
Erol
Schade, daß bei der HHA die 25er Citaros fast alle weg sind. Die ruckelten mit ihrer 4-Gang-Automatik nicht so wie die anderen mit der 6er.

Es gab aber auch Wagen, die ZF-Getriebe (6 Gänge) hatten (2518-2523), Voith-Getriebe hatte jedoch die Mehrheit der Serie (2501-2517), siehe hier: Modernisierungen und Umbauten. Immerhin 2502, 2510 und 2511 sind laut Werbelisten ja auch immer noch im Einsatz. Erstaunt stellte ich gerade fest, dass sogar schon 2 der 3 BlueTec-Fahrzeuge (2501-2503) ausgemustert wurden.


Zitat
Erol
Was bedeutet bei der VHH die blaue Eintragung "1090" und "1091"?

Was Du mit der blauen Eintragung meinst weiß ich nicht, ich sehe da nur die blau eingefärbte aktuelle Betriebshof-Zugehörigkeit, die ist ja aber bei allen in Betrieb befindlichen Fahrzeugen so.


Zitat
Erol
Und wo fährt VHH 0220 noch rum?

Der fährt halt auf Schenefelder Linien mit Gelenkbus-Einsatz, ich meine letztens war er beispielsweise mal auf der 3, aber auch auf 'nem SEV für die S-Bahn.



Zitat
scotty
Vorher gab es die Fuhrparklisten,mit Betriebshöfen etc....
Kann darauf nicht mehr zugreifen.....

Also bei mir läuft alles einwandfrei, ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Mal die Seite mit F5 aktualisiert?
Re: FUHRPARKLISTEN HAMBURG
02.02.2018 17:11
@ VBB / HVV: danke.
@ Scotty: dann check mal deine IT. Ich kann ebenfalls auf alles zugreifen.

***
Busbeschleunigungsprogramm - mit Vollgas und 20-Sitzplatz-Gelenkbussen ins Chaos.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen