Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hamburger Schnellbus in Berlin im Einsatz
geschrieben von Harald Tschirner 
Hallo aus Berlin!

Gordon Springer aus Berlin hat eben dieses Bild vom Hamburger Schnellbus 6409 auf dem Ersatzverkehr für die Berliner S3 zwischen Ostkreuz und Karlshorst, hier am S-Bf. Karlshorst, aufgenommen und mir gestattet, es hier zu posten. Ich hoffe, es interessiert jemanden.
Der neue Betreiber ist nicht bekannt, zu erkennen war nur der Zwischenhändler alga:

Beste Grüße
Harald Tschirner


Es sollen ja welche zu den Verkehrsbetrieben Hohen Neuendorf gegangen sein, da war allerdings die Rede von 6414, 6418, 6420, jedoch lässt das Kennzeichen diesen Betrieb stark vermuten.
Vielen Dank auf jeden Fall für das Bild!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.2018 12:11 von VBB/HVV.
6418 stand vor einigen Wochen auch bei ALGA in Sittensen trostlos am Zaun, daneben der 6409.
Habe eben mal geschaut, zur Zeit stehen keine Schnellbusse sichtbar mehr auf dem dortigen Gelände umher ......
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen