Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Willkommen im Hamburger Busforum
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Liebe BahnInfo-Leser!

Wir haben Eure Kritik ernst- und angenommen. Auf Wunsch der recht starken Bus-Fraktion im Hamburger Nahverkehrsforum haben wir heute das "Hamburger Busforum" eröffnet.
Dieses Forum ist für alle Themenbereiche gedacht, die sich mit dem Thema "Busse" im HVV beschäftigen. Zunächst wird dieses Forum als Test-Versuch laufen. Wir wollen schauen, ob wirklich ein Bedarf nach einem separaten Busforum vorhanden ist und wollen dies in den nächsten 3 Monaten testen. Wenn dieses Forum angenommen wird, wird es auf Dauer bestehen bleiben. Wenn nicht, werden wir die Busbeiträge ins Hamburger Nahverkehrsforum zurücküberführen.
Eine Verschiebung von Beiträgen vom Busforum ins allgemeine Hamburg-Forum und umgekehrt wird in diesen 3 Monaten von uns nicht stattfinden.

Wir hoffen, dass Ihr die Einrichtung des Busforums begrüsst und stehen Euren Fragen und Wünschen, wie immer, gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt wünscht
Jan Bartelsen für das BahnInfo-Team Hamburg
Liebes Bahninfo-Team,

ich würde es sinnvoll finden, das Busforum auch auf der Hamburg-Aktuell-Seite zu verlinken, damit mehr Leser dieses Forum besuchen.

Viele Grüße
gleisbauer
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen