Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
mit dem Bus verfahren
geschrieben von Mathias 
mit dem Bus verfahren
17.07.2005 11:45
gestern Abend war ich Winterhude Markt, und an der Bushaltestelle Ohlsdorfer Straße stand ein 20er, der offensichtlich vergessen hatte, die Umleitung zu fahren. Die Ohlsdorfer Straße ist wegen Bauarbeiten momentan gesperrt, und die 20 und der 118 werden umgeleitet.
Nun stand da also der Bus, zum Glück nur mit einem einzigen Fahrgast, und der Fahrer telefonierte mit seinem Handy. Dies auch noch, als ich knapp 5 Minuten später auf dem Rückweg war.
Da die Straße zu eng zum Wenden ist, und Rückwärtsfahren mit der stark befahrenen Kreuzung auch nicht toll ist, war der Fahrer wohl echt in der Klemme. Ich frage mich allerdings, weshalb er mit seinem Handy zugange war. Ist der Funk da nicht praktischer, oder wollte er nicht, das seine Kollegen das mitkriegen?
Ich habe mir die Baustelle nicht angeschaut, deswegen weiß ich nicht, ob es noch einen Ausweg für ihn gab, ansonsten wird der Arme ziemlich gekurbelt haben...

Gruß
Mathias
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen