Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues VHH Logo
geschrieben von train 
Neues VHH Logo
30.07.2005 18:22
Hallo ! Legen die VHH jezt nach ? Nach dem neuen Logos der HHA auf den neuen Schnellbussen,sah ich gestern zum erstenmal einen VHH Citaro.Dabei prangten auf der Einstiegsseite vom Heck bis zur hinteren Tür und von der Dachkante abwärts,das VHH Logo.Leider konnte ich die Wagennummer nicht erkennen.Weiß eventuell jemand mehr ? Gruß train
Re: Neues VHH Logo
30.07.2005 22:23
ja,das ist der 0131 vom Bhf Q.

A.L

homepage:
Re: Neues VHH Logo
31.07.2005 07:26
Man sollte nicht vergessen, das jetzt die VHH und PVG nicht mehr getrennte Verkehrsunternehmen sind, sondern jetzt zur einer Unternehmensgruppe gehört.
Da man in den vergangenden Jahren immer Zusammenarbeit sehen konnte, macht natürlich auch so ein Logo kein Halt vor einem Bus.
Es wird sicherlich nicht so weitergehen, das man es bei allen Bussen machen wird, da auf diesen Fahrzeugen wohl keine Werbung aufgetragen wird.
Man kann ja nicht auf der einen Seite meckern, das die Fahrzeuge zu wenig Werbung tragen und auf der anderen Seite, sie so zu verunstalten, das keine mehr rauf kann.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen