Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gleisbauarbeiten Marschbahn
geschrieben von d-zug-schaffner 
Moin aus Kiel,

hier kann ich ein paar Bilder von den Gleisbauarbeiten bei Lunden anbieten.



Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Werden im Zuge der Gleisbauarbeiten auch Züge über die Strecke Hamburg-Neumünster-Rendsburg-Jübek umgeleitet? Ich meine, da am Samstag einen NOB-Zug in Richtung Norden gesehen zu haben, konnte aber den Zugzielanzeiger nicht erkennen.
2 Maxima - hmm - wollten die die Lage von Sylt etwas korrigieren? ;-)
Zitat
StephanHL
2 Maxima - hmm - wollten die die Lage von Sylt etwas korrigieren? ;-)

@ StaphanHL - 3 Maxima waren am Umbauzug - 2 Richtung Norden und eine Richtung Süden.

@ Matze015 - normalerweise lief der Betrieb doch auf einem Gleis weiter - siehe hier

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Noch etwas weiter nördlich hat sich dieser Tage eine weitere Voith Maxima "herumgetrieben": [www.shz.de]
Moin aus Kiel,

einen Videoclip zu den Testfahrten gibt es hier

[www.youtube.com]

Gruß aus Neumünster

D-Zug-Schaffner

[eisenbahn-sh.de]

[blog.eisenbahn-sh.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen