Zitat
Ragnarök schrieb:
-------------------------------------------------------
> Alleby schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Mich wundert ja, dass man "so viele"
> Haltepunkte
> > neubauen will, die relativ ortsfern liegen. Da
> > hält der Bus dann wahrscheinlich zentraler.
>
>
> Ich denke mal Kiel-Russee, Melsdorf und Achterwehr
> werden da keine Probleme sein. In Bredenbek sind
> die ersten Siedlungen auch nur 500m und der
> Ortskern 1km entfernt. Bf. Schülldorf würde dann
> wirklich in der Pampa liegen und wie Osterrönfeld
> erschlossen werden soll, ist mir ehrlich gesagt
> ein Rätsel - da die Bahntrasse in 40m Höhe
> verläuft.
Das weiß ich, aber am Ende gibt linker Hand es einen größeren Parkplatz, auf dem Busse m.E. wenden können, wenn er entsprechend umgestaltet wird. Schau mal in Google earth.Zitat
Durch den Roskilder Weg selber würde es kaum gehen,den der ist eine Sackgasse.
Wenn du die Endstation im Jütlandring meinst,selbst von dort wären es noch ca.300 Meter Fußweg dorthin.
Gruß Linie 4
Nach meinem Verständnis hat die EU den Abriss der Schienen und den Bau des Wanderwegs gefördert. Sonst macht die Aussage, diese Fördermittel müssten zurückgezahlt werden, doch keinen Sinn.Zitat
In einem früheren Bericht steht, daß der Umbau eines Bahndammes bei Fockbek von der EU gefördert wurde. Für mich unverständlich........es gibt viele trostlose Ecken in SH die vom Bahnverkehr abgeschnitten sind und zusätzlich einen skandalös schlechten Busverkehr haben (z.b. Raum Lütjenburg) da gehört besserer ÖPNV gefördert mit EU Mitteln