Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
YouTube Nordbahn [Video] Gerafft und Impressionen
geschrieben von Thaddi 
Moin moin,

wens interessiert, der kann gern mal über die Nordbahn "fliegen"...

[www.youtube.com]

Inkl. der mitlerweile nicht mehr verwendeten "Spaßansagen". Obwohl es ein relativ altes Video ist und noch von der alten Kamera stammt, kann man bei YouTube komischer Weise 720p HD auswählen...

PS: Natürlich bei echtem Norddeutschen Schiedwedder aufgenommen...

Liebe Grüße,
Sven



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.2011 15:44 von Thaddi.
Thaddi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin moin,
>
> wens interessiert, der kann gern mal über die
> Nordbahn "fliegen"...
>
> [www.youtube.com]

Tolles Video -- trotz des Wetters und der alten Kamera.
Aber wie ich finde, ist die Musikhinterlegung etwas laut geraten -- um den Schröder gut zu verstehen, muß man den Ton schon recht laut lassen. Mich stört dann aber die laute Musik.

Gruß Ingo
45 km in 8 Minuten:

350 km/h
YT: Nordbahn
18.05.2011 15:43
Moin moin,

um keinen neuen Thread zu eröffnen hole ich einfach mal wieder diesen aus "der Versenkung" hervor. Diesmal kein Tiefflug, sondern einfach mal ein paar "morgendliche Impressionen" der Nordbahn. 19 Minuten Echtzeit. Viel Spaß !

[www.youtube.com]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen