Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnstrecke Kiel - Schönberg "Hein Schönberg"
geschrieben von vierachser 
Zitat
Ostufer
Stichpunkt SRB oder bald auch die Stadtbahn!?
Dies hat nichts mit der SRB zu tun und schon gar nicht "auch" mit der Stadtbahn. Das hier ist die Regionalbahn und hat weder etwas mit der offiziell gescheiterten SRB zu tun noch mit der bei Null in Planung befindlichen Stadtbahn.

-
Wer die Planungen für die Beschlussvorlage für die P+R / Busanlage Kiel Oppendorf
noch nicht gesehen hat : Status zurückgestellt^^

Drucksache - 1084/2016 Städtische Ergänzungsmaßnahme zu Hein-Schönberg Hier: Mobilitätsstation am Bahnhaltepunkt Oppendorf

Beratung und Beschlussfassung zum Bau einer Park + Ride Anlage und Bushaltestelle am künftigen Bahnhaltepunkt Kiel-Oppendorf am Fliedergarten - dieser Link bleibt dis dato statisch

Lageplan Verknüpfung Link angepasst, der TMP Pfad wird bisweilen immer mal wieder angepasst.

Bei dem Bauvorhaben wundert es mich nicht, dass das Amt Schrevenborn gegen so eine große Anlage ist.



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.2017 22:28 von selten_puenktlich_mit_der_bahn.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen