Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahnstrecke Kiel - Schönberg "Hein Schönberg"
geschrieben von vierachser 
Zitat
Kilian
Bei einer Veranstaltung in Probsteierhagen machte er die Gesamtreaktivierung von der Wirtschaftlichkeit und der Zustimmung der Bürger Probsteierhagens "die ja wohl alle dagegen sind" abhängig.
Wenn die alle dagegen sind, kann man in Probsteierhagen einfach
ohne Halt durchfahren.

Reli 2017: Der Jahn als Großwildjäger
Jub, im Ostholsteiner. War eine Veranstaltung im Schloß Hagen. Im Probsteier Herold war auch etwas darüber zu lesen....ein Besucher der Veranstaltung meinte die Eisenbahn würde dafür sorgen das Touristen ihre Freizeit eher in Kiel verbringen.

Herr laß Hirn vom Himmel regnen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen