Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schwarzfahren in SH leichtgemacht
geschrieben von Rick85 
Zitat
Deniz90
Zitat
AndréHL
Hallo, Mir fällt auf dass im RB/RE nach Lübeck Travemünde Strand nur selten kontrolliert wird.Hin und Rückfahrt ist meist kein Kontrolleur unterwegs
Dort gilt ab dem 1. April 2015 doch eh "vorne einsteigen!"


Daran wird sich aber keiner halten. Dafür sehe ich schwarz...
In der Hauptverkehrszeit wird nach meinen Beobachtungen noch auf der Linie Hamburg-Lübeck, noch Büchen (Rostock)-Hamburg oder Lübeck-Lüneburg häufig kontrolliert. Nch meinen Erfahrungen sehe ich während der Fahrt zu 70% keinen Zugbegleiter.

In der Nebenverkehrszeit ist das tatsächlich anders.
Zitat
ullistein
In der Hauptverkehrszeit wird nach meinen Beobachtungen noch auf der Linie Hamburg-Lübeck, noch Büchen (Rostock)-Hamburg oder Lübeck-Lüneburg häufig kontrolliert. Nch meinen Erfahrungen sehe ich während der Fahrt zu 70% keinen Zugbegleiter.

In der Nebenverkehrszeit ist das tatsächlich anders.



Wie will man das vorne einsteigen durchsetzen?
Die Züge haben tlw mehr türen...
Und wie spaßig wird das im Sommer mit den Doppelstockwagen …
Zitat
AndréHL
Wie will man das vorne einsteigen durchsetzen?
Die Züge haben tlw mehr türen...
Das haben Busse doch auch? ;)

-
Zitat
Deniz90
Zitat
AndréHL
Wie will man das vorne einsteigen durchsetzen?
Die Züge haben tlw mehr türen...
Das haben Busse doch auch? ;)

ja auch...
Aber bei denen hat man einen besseren überblick;)
Dann macht man die vordere Tür halt breiter :-P

Oder man postiert für jede Tür einen Kontrolleur ^^

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian
Zitat
PAD
Und wie spaßig wird das im Sommer mit den Doppelstockwagen …

Dann gibt's das Problem nicht nur mit vorne und hinten, sondern auch noch mit oben und unten! Da sollte man den oben-Einstieg vielleicht gleich mit verbieten. Also nur vorne & unten. Ist doch richtig so, oder liegt da jetzt ein Denkfehler vor? Es scheint ein sehr komplexes Thema zu sein...
Mich würde eher mal interessieren wo man diese Info her hat, klingt irgendwie etwas unglaubwürdig....
Es ist schon er staunlich, welch "lange Leitung" einige Leser hier haben. Ist wirklich niemand auf die Idee gekommen, dass Deniz90 hier einen verfrühten April-Scherz angebracht hat?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen