Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Welche Leistung ist dies?
geschrieben von Boombastic 
...oder was hat es damit auf sich. Leider weiß ich den Verkehrstag nicht mehr. :(



CU BB
Hallo,

ein Bus vielleicht?
Der Traveliner als regionaler Nachtbus "missbraucht"?
Naja, Konrad-Adenauer-Ring ist schon etwas vom Bahnhof entfernt.
Der Konrad-Adenauer-Ring liegt im Einzugsgebiet der Schwimmhalle, Stormarnhalle, Travestadion, Exer und Jugendherberge.
Vielleicht war es tatsächlich eine Einzelveranstaltung... Ich habe mich jedenfalls nicht auf den Bus verlassen ;)

CU BB
Zitat
Boombastic
Naja, Konrad-Adenauer-Ring ist schon etwas vom Bahnhof entfernt.

Der Traveliner hält ja auch nicht am Bahnhof sondern fährt direkt über die B75 durch Bad Oldesloe. Außerdem trägt er die Liniennummer 5930 und fährt planmäßig täglich um 2:50 ab Lübeck ZOB. Insofern nichts besonders, aber leider bald Geschichte.
Achso! Der Traveliner. Ich hätte nicht gedacht, dass der gerade dort hält. Also doch langweilig... ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen