Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bf Raisdorf - Reisende müssen draußen warten
geschrieben von Railjet 
Das Empfangsgebäude des Bf Raisdorf (KBS 145 Kiel-Lübeck) in Schwentinental wurde kürzlich von der DB AG verkauft. Der neue Eigentümer hat den beheizten Warteraum geschlossen, Fahrgäste müssen fortan an der frischen Luft warten.

[www.kn-online.de] (noch kostenpflichtig)


Die Erweiterung des Ostseeparks in Schwentinental um 15.000 m² ist untersagt worden. Hier ist bislang der Neubau eines Bahnhaltepunktes geplant gewesen. Wie es generell um dieses Projekt steht, weiß ich momentan nicht, aber förderlich dürfte der jetzige Beschluss nicht sein.

[www.kn-online.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.02.2013 23:53 von Railjet.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen