Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Anschläge auf Regionalbahnen
geschrieben von Kilian 
Gestern wurden zum zweiten Mal Holzbohlen auf die Gleise zwischen Mölln und Büchen gelegt. Nachdem man sich am Mittwoche mit 20 (!) davon begnügte, mussten es gestern schon 30 sein. Somit fallen vorerst mindestens 3 Triebwagen mit Motorschäden aus. Am Mittwoch erwischte es eine Doppeltraktion.

Was kommt als nächstes?

Kilian
Bleibt eines Festzustellen, der gesunde Menschenverstand ist akut vom Aussterben bedroht. Es ist echt erbärmlich, auf was für dumme Gedanken manche Mitbürger in diesem Land kommen!
Auf ein neues...
20.09.2013 09:08
Diesmal wieder ein kleines Feuerchen in Flensburg. Spaßhaft.

Kurze Bilanz der letzten Wochen: 6 Triebwagen mit zerstörten Scheiben durch Steinwürfe, 3 Triebwagen mit zerstörten Motoren durch Balken auf den Gleisen, 2 Wagen durch Feuer außer Gefecht.

Es ist zum speien....
Sonntag, 6.10., Bf Eckernförde: Bombenatrappe (s.u.) auf Fahrkartenautomat führt zu Streckensperrung, 4 RB's müssen zwischen Gettorf und Süderbrarup ausfallen >>> SEV. Darüberhinaus verdirbt die Alarmierung eines Großaufgebotes an z.T. ehrenamtlichen Rettungskräften selbigen den Sonntagnachmittag und -abend, den betroffenen Fahrgästen & Bahnpersonal natürlich auch.

[www.kn-online.de]

Edit: Laut [www.shz.de] war in dem Karton "nur" alter Computer-Schrott. Neben den Einsatzkräften und Journalisten bleibt es jedem selbst überlassen, soetwas als Bombenatrappe oder eben nicht zu bezeichnen. An dem Umgang damit und dem damit verbundenen Aufwand sowie den Auswirkungen ändert sich allerdings nichts.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.2013 18:17 von Railjet.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen