Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rangierloks auf der KBS 145 Kiel-Lübeck
geschrieben von Timmi112 
Hallo Weiß jemand warum momentan zwischen Kiel und Lübeck immer wieder Rangierloks unterwegs sind ? gerade in den abendstunden, hat das was mit der Streckensperung bei Tornesch zu tun?
Vermutlich Überführungen/Loktausch nach und von Maschen. Diesen Monat kommt noch einiges auf uns zu: Gleiserneuerung Prisdorf ist ja bereits in Gange, Weichenerneuerung Wrist steht bereits in den Startlöchern und dann wird demnächst noch das Gleis von Timmdorf nach Malente erneuert.

Die Werkstattzuführung der Regionalbahn erfolgt dann über Segeberg, allerdings (logischerweise) nur Nachts.

Gruß Kilian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen