Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplan Büchen - Hamburg
geschrieben von bahnfahrer2 
Eben gerade:
143/112 + 5n-Wagen
in S'bek Ri. Büchen.
Standard für den Spätumlauf?
Gruß,

Grüße
Dominik
Ja! Dieser Zug fährt von Ahrensburg nach Hbf weiter nach Büchen. :) Mit diesen Zug fahre ich regelmäßig und dies scheint aus Ahrensburg ein Verstärker zu sein.
Fahren da nicht normalerweise Dostos?
Grüße,

Grüße
Dominik
Der Spätumlauf 19:15 kommt zu Zeit aus Itzehoe daher die n-Wagen ab Montag soll aber wieder alles normal sein.

Mfg

Sascha Behn
Danke! Muss ich morgen schnell noch mal mitfahren ;-)

Grüße,

Grüße
Dominik
@Sascha Bahn hat recht... Am Zug selbst steht auch: Itzehoe <-> Hamburg dran. Tut mir leid für meine Fehlerhafte Daten!
Ab Montag hast du wieder Recht dann soll wieder alles nach Plan laufen.

Mfg

Sascha Behn
Heute hatten gleich mehrere Züge mehr als 90(!!!) Minuten Verspätung.
Somit entfiel sogar RE 4336 zwischen Büchen und Hamburg mit 33 Min.
Wechsel:
4336 (33 Min.) in Büchen zu 4337 (40 Min.)
4312 (91 Min.) in Hamburg zu 4317 (30 Min.)
4315 in Büchen (?) von 5 Min. auf 99 Min hoch.
Warum soviele Verspätungen?
P.S.: Außerdem hielt der ICE 701 noch in Büchen.
Kann irgendjemand die Verspätung des Hanse Expresses von 99 Min. noch überbieten?

Grüße
Dominik



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.2014 19:02 von Tubewatcher.
Soweit ich das am Rande mit bekommen habe, hat ein Zug die Oberleitung drunter geholt.

Mfg

Sascha Behn
Vor 3 Tagen staunte ich bei diesem Anblick nicht schlecht... (Da ich nicht gut stillhalten kann, hat Youtube es freundlicherweise für mich entwackelt, deswegen sieht es manchmal etwas komisch aus ^^)
[www.youtube.com]

Ich bemerkte zudem, dass viele Regiozüge in Richtung Ahrensburg/Bad Oldesloe mit N-Wagen fahren, weiß jemand näheres?

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.2014 20:00 von JaCDesigns1.
Meines Wissens ist es nur ein Umlauf. Aber die Umläufe Hamburg - Ahrensburg, Bargteheide, Bad Oldesloe und Büchen sind mit einander verknüpft.

Der Wagen Park ist seit Donnerstag unterwegs.

Zum Steuerwagen der war mal in Hessen unterwegs ein Paar sind jetzt hier im Norden unterwegs. Wie viele das weiss ich nicht.

Mfg

Sascha Behn
Das mit dem hessischen Wagen wusste ich sogar, mit so einem war ich mal gefahren, ehrlich? Die Hessen haben eindeutig das bessere Polster ^.^

Das mit der Verknüpfung war mir ebenfalls bekannt, so wird schon in Bergedorf schon Ahrensburg angezeigt im Ziel. Trotzdem ist sowas schon interessant, ich meine, wann fahren schon N-Wagen in Richtung Büchen? ^^

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian
Hin und wieder schon. Wenn mal ein Dostos-Park kurzfristig ausfällt. Aber sehr sehr selten.

Mfg

Sascha Behn
-Upps, falscher Thread :/-

Mit freundlichen Grüßen: Jan-Christian



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.2014 20:43 von JaCDesigns1.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen