Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bf Wrist - Erneuerung der Bahnsteige & Zugänge
geschrieben von Railjet 
Naja, aber so häufig kann das doch in Wrist nicht vorkommen, westlich der Bahn ist doch wenig los
Der Park&Ride-Parkplatz....
Zitat
Kilian
Der Tunnel sollte aber dringend verlängert werden.

Genau das sehe ich so

Zitat
Kilian
Gestern lief wieder eine Mitfünfzigerin

Stand ihr das Alter im Gesicht geschrieben? Oder woher weist du das?

Zitat
Kilian
an den geschlossenen Schranken vorbei und über die Behindertenzuwegung zu meinem Zug. Meine Schimpfkanonade konnte sie nicht nachvollziehen...sie hätte ja aufgepasst.

Da hat sie doch recht.

Zitat
Kilian

Mit einem durchgehenden Tunnel wäre das wohl vorbei.

So ist es.

Somit hast du letztendlich den richtigen Schluss daraus gezogen.
Kilian
an den geschlossenen Schranken vorbei und über die Behindertenzuwegung zu meinem Zug. Meine Schimpfkanonade konnte sie nicht nachvollziehen...sie hätte ja aufgepasst.

Da hat sie doch recht.

Ja nee, ist klar.

[www.youtube.com]
Hallo,

Zitat
STZFa
Kilian
an den geschlossenen Schranken vorbei und über die Behindertenzuwegung zu meinem Zug. Meine Schimpfkanonade konnte sie nicht nachvollziehen...sie hätte ja aufgepasst.

Da hat sie doch recht.

Ja nee, ist klar.

Da disqualifiziert sich der Schreiber selbst, wozu also überhaupt noch ernstnehmen?


Grüße
Boris
Zitat
Kilian
Der Tunnel sollte aber dringend verlängert werden. Gestern lief wieder eine Mitfünfzigerin an den geschlossenen Schranken vorbei und über die Behindertenzuwegung zu meinem Zug. Meine Schimpfkanonade konnte sie nicht nachvollziehen...sie hätte ja aufgepasst.

Mit einem durchgehenden Tunnel wäre das wohl vorbei.

An dem potentiellen Ausgang stand der Bagger und die Gerätschaften für den Aufzug. Kurzzeitig hatte ich die Hoffung sie würden wirklich den Tunnel verlängern...

--
Moi, moi,
kiitos
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen