Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
versteigerte Bahnhofsgebäude in SH (NDR-Reportage)
geschrieben von Railjet 
In der NDR-Reportage "die nordstory - Endstation Bahnhof?" wurden die Empfangsgebäude von Mohrkirch, Schleswig, Preetz, Bad Malente-Gremsmühlen und Lübeck-Travemünde Strand sowie z.T. ihre Eigentümer näher vorgestellt.

[www.ndr.de]
War interessant. Einfach mal auch die Seite der (neuen) Eigentümer zu beleuchten sowie deren Ziele und Konzepte.
Ich wünsche mir ja das diese aufgehen und die Bahnhofsgebäude erhalten bleiben.
Schade dass Glückstadt nicht dabei war.
Das hätte mich interessiert.
Im Bahnhof von Schleswig wurden übertapezierte Wandgemälde entdeckt und freigelegt: [www.ndr.de]
Zitat
Pommes Schranke

Nicht der Bahnhof, aber sicherlich auch interessant - Das ehemalige Ausbesserungswerk Glückstadt in einer NDR-Zeitreise (Text & Film):

[www.ndr.de]
Zitat
Railjet
Zitat
Pommes Schranke

Nicht der Bahnhof, aber sicherlich auch interessant - Das ehemalige Ausbesserungswerk Glückstadt in einer NDR-Zeitreise (Text & Film):

[www.ndr.de]

Oh, interessant, danke fürs Einstellen.
...kann mir einer sagen was der sog. Rapsölzug vom Kieler Nordhafen in Richtung Suchsdorf fährt. Tks im voraus
Zitat
taurusgp
...kann mir einer sagen was der sog. Rapsölzug vom Kieler Nordhafen in Richtung Suchsdorf fährt. Tks im voraus

Ich vermute mal, Rapsöl!
Zitat
taurusgp

Plaudernde englische Friesen nach Sylt

(von englisch 'rap': plaudern, schwatzen und friesisch 'Söl': Sylt)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen