Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Achtung Fahrzeitverlängerung (Powered by DB Netz)
geschrieben von Kilian 
Um uns mehr Zeit zum Betrachten der Winterlandschaft zu verschaffen hat DB Netz eine 12 Kilometer lange Langsamfahrstelle zwischen Echem und Lüneburg eingerichtet. Höchstgeschwindigkeit 60 km/h. Das macht in etwa 6 Minuten aus. Dazu summieren sich die Minuten aus der Wartezeit auf den Gegenzug bei der Kreuzung in Lauenburg.

Weiter nördlich beglückt uns das Netz mit periodisch auftretenden Abstürzen des ESTW Flensburg. Das neustarten geht aber mittlerweile recht fix, nach wenigen Stunden läuft der Betrieb schon wieder an.

Also plant etwas mehr Zeit ein...

Gruß Kilian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen