Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Autokraft- und Gorzelniaski-Busse auf Flensburger Stadt-Buslinien
geschrieben von VBB/HVV 
Moin,
auf der Internetseite www.stadtbus-flensburg.dk sah ich auf der Titelseite ein Bild vom 25.12.2016, auf dem ein Autokraft-Citaro G Facelift auf der Linie 3 sowie ein Gorzelniaski-Citaro 2 auf der Linie 2 am ZOB zu sehen sind. Als ich recherchierte fand ich nur Beiträge bezüglich der gewonnenen Ausschreibung der bisherigen AFAG-Linien, die zukünftig von Förde-Bus und Autokraft bedient werden. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Da ich außer auf den Linien 13, 21 und 1550 (und den Regional-Linien) sonst nie Busse der eingangs genannten Firmen sah.

MfG
MOIN,
die Firmen Autokraft, Hansen Borg und Gorzelniaski fahren an Sonntagen schon mal auf mehreren Flensburger Linien. Wer welche in Zukunft fährt muß ich passen.

Gruß Gerhard



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.2016 22:10 von Gerhard.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen