Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[KI] Neuer Haltepunkt für Kiel am CITTI-Park?
geschrieben von nordwest 
siehe Artikel aus der KN Online:

[www.kn-online.de]
Hallo,

was ist eigentlich mit der geplanten Kieler Stadtbahn?

Gruss Mario
Hi Mario!

M.W. ist zwar gerade eine Resolution verabschiedet worden allerdings ist fraglich, wo ca. 350 Mio Euro herkommen sollen. Soviel sollte der Ausbau wohl kosten. Dafür würden dann wohl andere Projekte, die genauso wichtig wären einfach liegenbleiben. Ich bin also eher skeptisch in Bezug auf Nutzen von soviel Geld für die Strecken.

Im Nahverkehrsplan des Landes steht die Stadtplan glaube ich weiterhin drin aber Realisierung dürfte in den Sternen stehen

Gruss Stephan
StephanHL schrieb:
-------------------------------------------------------
> Im Nahverkehrsplan des Landes steht die Stadtplan
> glaube ich weiterhin drin aber Realisierung dürfte
> in den Sternen stehen

ROTFL....

Was hat ein(e) Stadtplan im Nahverkehrsplan zu suchen...

Gruß Ingo
Hallo Ingo!

O.K. - Tipsen-Fehler aber für die, die den Sinn dahinter nicht entdecken konnten:

Stadtbahn

war gemeint.

Alles klar?

Gruß
Stephan
StephanHL schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Ingo!
>
> O.K. - Tipsen-Fehler aber für die, die den Sinn
> dahinter nicht entdecken konnten:
>
> Stadtbahn
>
> war gemeint.

Nein, natürlich nicht... ;-)

Immer dieses bescheuerte Dreckfuhlertuefelhcen (?!)...

Logischerweise habe ich das durchschaut... Allein schon das ROTFL sollte das eigentlich eindeutig erkennen lassen...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen