Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schnee in Schleswig-Holstein (m3B)
geschrieben von Jan Bartelsen 
Hallo zusammen,

anbei ein paar Impressionen aus Elmshorn von heute morgen.
Meine Beobachtungen um 8 Uhr morgens:
- Der RE Hamburg - Kiel in beiden Richtungen fast pünktlich (max. 5 Min +), ebenso die RB. Ein verspäteter durchfahrender ICE und zwei sehr verspätete NOB-Züge. (bitte betrachtet das nicht als NOB-Bashing; dies ist nur eine Tatsachen-Beschreibung ;-) ich bin i.A. sehr zufriedenener NOB-Fahrgast)

Man vergleiche bei dem Foto mit dem Zielanzeiger bitte die fahrplanmäßige Abfahrtzeit des Zuges auf Gleis 3 mit der tatsächlichen Uhrzeit. Der Zug kam übrigens gegen 8:15, also mit 70 Minuten Verspätung! Interessant ist in dem Zusammenhang, dass in Elmshorn als höchste Verspätung "über 45 Min später" geschildert werden kann und nicht "über 60 Min später", wie in vielen anderen Bahnhöfen.

Doch genießt selbst einige Schneeeindrücke von heute morgen:







viele Grüße
Jan Bartelsen
Hi Jan!

Ja - war schon etwas heftiger. Auf der AKN konnte man auch nicht mehr nach draussen schauen, weil nur noch Schnee an einem vorbeiflog. War schon echt lustig.

Immerhin hat der S-Bahn-Fahrer später uns im Berliner Tor gut unterhalten, als er dann die Mitteilungen der Leitstelle gut kommetierte ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen