Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BahnTV - Nürnberg
geschrieben von rob567 
BahnTV - Nürnberg
03.05.2006 12:47
Hallo

In der Mai-Ausgabe der DB-Mobil befindet sich eine DVD mit Portraits aller WM-Städte - auch Nürnberg. Recht gut gemacht, außer einem Satz zu Nürnberg, der mir aufgefallen ist: "Unweit vom Hauptbahnhof befindet sich die S-Bahn ...".

Meine rhetorische Frage dazu: Wieweit ist denn die S-Bahn vom Hauptbahnhof entfernt?


Grüße

Rob567
Hallo erstmal

an Rob567

>Meine rhetorische Frage dazu: Wieweit ist denn die S-Bahn vom Hauptbahnhof
>entfernt?
Auch wenn rhetorisch gemeint war, aber so ein paar tausen Milimeter wenn nicht gar mehrere Zehntausend Millimeter sind das vom Bahnhofgebäude bis zu Gleis 2 und 3 evtl auch Gleis 1 schon...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen