Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Aktuelles zur U-Bahn-Werkstatt-Besichtigung
geschrieben von Daniel Vielberth 
okay der 6.7 ist auch okay für mich
Leider komme ich nicht so oft hierher, daher ists halt mein eigenes Pech, wenn schon alle 15 Plätze voll sind. Wenn nicht, würde ich sehr gerne mitkommen :)
Könnte auch noch jemand mitbringen, der sicherlich auch interessiert ist.

Termin Do, 6.7.06 passt prima. Am besten Nachmittag, Vormittag lässt sich aber auch irgendwie einrichten.
Hallo
War nun für ein paar Tage leider nicht online.

Aber beide Termine sind für mich sehr gut.
Also 6 oder 13 Juli.

Uhrzeit und Treffpunkt wären mir egal!!!

Ich hoffe das es nun irgendwann mal doch klappt.

Schönes Wochenende noch.

Gruß
Mir ist es auch egal, ob 6.7. oder 13.7.!

So und nun ab an die Scharrerstraße!

Tobi
Hallo erstmal wieder,

heute ist ja "Meinungsabgabetermin". (Dh ihr lauft jetzt ohne Meinung herum :-) )

Schade das nur 6 von 15 eine Meinung dazu hatten, ich hoffe, das die andern aber dem gefundenen Termin trotzdem zustimmen, ich werde jetzt also mal die bisher gesammelten Fragen im Laufe der nächsten Woche dem Herrn von der VAG stellen, und euch die Antworten mitteilen. Dann kann Efchen sich entscheiden ob er mit oder ohne Kinder oder gar net kommen will, je nachdem bestehen dann für Christian_muc und Tomi die möglichkeit oder net, zumindest ist das Ergebnis ja eindeutig, der 6.7.06 wird es sein, es sei denn, seitens der VAG ginge das net, aber gehen wir mal vom Besten aus.

Damit man die Antworten leichter findet mache ich dann einen eigenen Thread auf, drückt mir schon mal alle Daumen, das jetzt nix mehr schiefgeht,

bis demnächst (oder in anderen Threads)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ich wäre auch für den 06.07.2006 gewesen hatte nur noch keine Zeit zum Schreiben.

Grüßle Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo Daniel ich wollte nur wissen ob es schon neuigkeiten im Bezug auf die Werkstattbesichtigung gibt.

Grüßle Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
an Christian0911

>Hallo Daniel ich wollte nur wissen ob es schon neuigkeiten im Bezug auf die
>Werkstattbesichtigung gibt.

Teils, teils: Nachdem ich es gestern nochmal gegen 16Uhr versucht hab' und niemand da war, hab' ich heute ca 12.10 versucht, wieder Fehlanzeige ABER um ca 14 HABE ich eine Dame am Apparatr gehabt (vermutlich die Sekretärin) die mir mitteilte, morgen zwischen 10.30 und 13 Uhr sei Herr Ammon erreichbar. Ich werde morgen also zwischen 10.30 und 11 Uhr kurz vom HWK-Gelände aus telefonieren und die Fragen stellen, wenn alles so klappt, wie vorgenommen, gibt's morgen nachmittag nen Thread, ob nun alles in trockenen Tüchern ist. Das einzige was außer einem Nichterreichen schiefgehen könnte wäre, wenn die VAG am 6.7 nicht kann, aber ich hoffe für uns alle, das dem nicht so ist.

Falls morgen nachmittag nicht zu finden ist, hab' ich den Herrn nicht erreicht.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen