Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wicklesgreuter Schmalspurbahn
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo zusammen,

Vor Jahren, noch in Pre-Digicam-Zeiten habe ich mal am Wickelsgreuther Bahnhof Reste einer 600mm (?) Feldbahn entdeckt, die ich nicht wirklich zuordnen konnte. Derzeit überlege ich, ob Katternbach vielleicht früher die Gleise nutze, da die Reglspurstrecke relativ neu wirkte, als ich auf ihr lief. Aber wirklich wissen tu ich eigentlich gar nix, außer das alle Reste mitlerweile weg sind. Deswegen hab' ich die alten Bilder mal rausgekramt und auf den Scanner gelegt, na ja und jetzt hoffe ich auf die Wahrheit in Sachen WGSB von euch!








Sogar eine elektrische Feldbahn war das!

(Im Bedarfsfall hätte ich noch weiter Bilder, die ich Scannen und hochladen könnte)
Wer weiß da was?
Danke für alle Antworten im Vorraus!



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen