Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
"Finde den Fehler" in der StraBa
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Anonymer Benutzer
"Finde den Fehler" in der StraBa
14.01.2010 16:51
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:34 von oerx.
Krelingstraße, Krelingstraße, Krelingstraße ;-)
friedrich ebert platz???

wie kommt die 6 denn übern friedrich ebert?
Die Linie stimmt nicht ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Anonymer Benutzer
Re: "Finde den Fehler" in der StraBa
15.01.2010 12:12
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:35 von oerx.
Kann eigentlich nur in Thon sein. Der angezeigte Zug der Linie 9 fährt über die Pirckheimer/Hbf/Opferplatz der Faschisten zum Dokuzentrum. Dort wechselt er die Liniennummer auf 6 und fährt über Scharrerstr/Landgrabenstr/Plärrer zum Westfriedhof. Wahrscheinlich haben die Programmierer der Anzeige den möglichen Liniennummerwechsel nicht berücksichtigen können, und haben das Endziel Westfriedhof einprogrammiert, damit alle Unterwegshaltestellen drin sind.
Eigentlich müsste ja ein ähnlicher Effekt in der 6 ab Westfriedhof auftreten, dort müsste dann Thon als Endzielund die Liniennummer 9 stehen.
Ansonsten ist es vielleich auch einfach ein falscher Fehler ;-)
Friedrich- Ebert- Pl ist nur etwas falsch formatiert würd ich sagen.

Evtl. ist das ein Umleitungs- oder Schülerkurs vom 6er?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Anonymer Benutzer
Re: "Finde den Fehler" in der StraBa
17.01.2010 13:02
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:35 von oerx.
Der gleiche Fehler tritt auch bei den Bussen auf die Bildschirme drin haben.
Beim Wechsel an der Virnsberger Str. von 38 auf 39 und umgekehrt erscheinen zwar aktuelle Hst, Linie und Ziel richtig. Aber der Verlauf kommt von der alten Linie nochmal von vorne, bis der Bus dann die erste neue Haltestelle ansagt.

Bussi
Anonymer Benutzer
Re: "Finde den Fehler" in der StraBa
21.01.2010 20:04
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.2023 18:35 von oerx.
Bussi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der gleiche Fehler tritt auch bei den Bussen auf
> die Bildschirme drin haben.

Korrekt! Der 26er zeigt z. B. wenn er grade nach Thon reinfährt an:

-------------
26 Thon

...
Kieler Straße
Berufsförderungswerk

Thon
--------------

--

Verkehrsnetz Nürnberg

info@verkehrsnetz-nuernberg.de
[www.verkehrsnetz-nuernberg.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen