Wow... ich hätte eigentlich gedacht, dass das S-Bahnnetz doch etwas mehr Fahrgäste hat. Das ist ja eigentlich schon peinlich wenig... Was allerdings natürlich bei unserem Niedrig-Standard-Netz auch kein Wunder ist (damit meine ich, dass es im Endeffekt selbst im Endausbau ein minimal besserer RB-Verkehr ist und man immer noch am HBF ankommt und in die städtischen Verkehrsmittel umsteigen muss, anstatt direkt in die Stadt zu kommen wie Frankfurt, München, Stuttgart etc).
Die Fahrgastzahlen werden sich ja sicher nach der Fahrplanumstellung nochmal deutlich ändern. Ich gehe davon aus, dass die Tram dann unter die 100.000er Marke fällt, weil ja die 9 Nord durch die U3 ersetzt wird.
Statistiken zu den einzelnen Linien (sowohl S-, U-, als auch StraBa) wären wirklich interessant. Die sind ja aber nicht im Statistischen Jahrbuch der Stadt Nürnberg (wo der Rest übrigens drinsteht) aufgelistet; da müsste man sich eventuell mal direkt an den VGN wenden und nachfragen, ob die einem da Zahlen nennen können.