Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wieder was buntes [m2B]
geschrieben von nvf 
nvf
Wieder was buntes [m2B]
21.01.2016 21:19




Mehr Infos und Bilder auf meiner Webseite.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Lustig, man feiert etwas, was gar nicht existiert : [www.youtube.com] und [de.wikipedia.org]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Wieso man das in Ingolstadt feiert ist mir aber auch ein Rätsel, wir Franken hätten ja eigentlich die höchste Brauereidichte, daher sollte man sowas schon bei uns feiern, wenn schon.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2016 09:10 von Christian0911.
Endlich mal eine sinnvolle Beklebung!

Danke fürs Zeigen, Wolfgang. :)
UHM
Re: Wieder was buntes [m2B]
22.01.2016 14:05
Zitat
Christian0911
Wieso man das in Ingolstadt feiert ist mir aber auch ein Rätsel, wir Franken hätten ja eigentlich die höchste Brauereidichte, daher sollte man sowas schon bei uns feiern, wenn schon.
Wennste den von Daniel verlinkten Wiki-Artikel gelesen hättest wüßtest Du es ...

Tschö
UHM
Schön das man das Design gegenüber dem ersten Entwurf noch mal überarbeitet hat und das Grün um die Fenster stark verringert hat. So gefällt sie mir sehr viel besser.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen