Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Technische Probleme
geschrieben von benji2 
Technische Probleme
22.05.2017 15:10
Beim Editieren von Postings lädt die Seite sich neuerdings selbst erfolglos nach, so dass eingegebene Änderungen futsch sind. Klickt man dann auf "nochmals senden" (Firefox) so bekommt man den vorherigen Stand, tippt wieder weider, dann wieder alles futsch. Früher war das nicht so. Kann es sein, dass da ein Defekt in der Software des Forums vorliegt?

Zitat
Die Mozialla Firefox-Fehlermeldung lautet:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.2017 15:11 von benji2.
Re: Technische Probleme
25.05.2017 21:06
Das Problem besteht immer noch. Welcher Admin könnte sich dem mal widmen?

Wäre super. Danke vorab.
Re: Technische Probleme
01.06.2017 00:20
Wirklich niemand?

Es nervt tierisch, wenn einem ständig das frisch Getippte davonflutscht!

Bitte nehme sich dem doch ein Admin an.....
Re: Technische Probleme
01.06.2017 06:42
Da ausser Dir anscheinend niemand das Problem hat, ist es wohl eher ein lokales von Dir. Irgendwelche Plugins im Firefox installiert, die Ärger machen könnten?
Re: Technische Probleme
01.06.2017 13:13
Schon mal den Cache geleert und die Cookies vom Forum gelöscht?

Bei mir gibts keine Probleme - weder mit Firefox noch mit Chrome.
Re: Technische Probleme
21.06.2017 20:29
Zitat
kukuk
Da ausser Dir anscheinend niemand das Problem hat, ist es wohl eher ein lokales von Dir. Irgendwelche Plugins im Firefox installiert, die Ärger machen könnten?

Nö, keine Plugins. Keine Cookies (generell).

Erst heute ist es wieder aufgetaucht. Ich hab schon das Eingabefeld und tippe und dann haut die Seite ab.

Hab jetzt mal den Cache geleert. Vielleicht hilft das.

Danke für die Tipps und den Hinweis, dass ich anscheinend der Einzige bin :-(....
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen