Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanänderung aus Betriebsgründen? Weiß jemand...
geschrieben von katie32 
was es damit aus sich hat:

Zitat
vag.de

Linie 4, 7, 8
Fahrplanänderungen ab dem 11.06.2018 im Bereich Hauptbahnhof S,
vom 11.06. bis 09.12.

Fahrplanänderungen ab dem 11.06.2018



Aus betrieblichen Gründen treten am Montag, 11. Juni 2018 auf den Straßenbahnlinien 4, 7 und 8 verschiedene Fahrplanänderungen in Kraft:



·Linie 4:

Zeitraum: Montag bis Freitag an Schultagen nachmittags - zwischen circa 13.00 und 18.00 Uhr

Änderung: Innerhalb des bestehenden 5-Minuten-Takt wird pro Stunde eine Fahrt weniger angeboten. Dadurch entsteht in jeder Stunde innerhalb dieses Zeitraums einmal eine Taktlücke von zehn Minuten anstatt fünf.

·Linie 7:

Zeitraum: Montag bis Samstag ab Betriebsbeginn bis 20.00 Uhr, innerhalb des 20-Minuten-Taktes

Änderung: Abfahrt in Richtung Tristanstraße fünf Minuten später

·Linie 8:

Zeitraum: Montag bis Samstag ab Betriebsbeginn bis 20.00 Uhr, innerhalb des 10-Minuten-Taktes

Änderung: Abfahrt in Richtung Doku-Zentrum jeweils fünf Minuten früher

Quelle: [www.vag.de]

Betriebsinterne Versammlung? Hat das vielleicht mit der Fahrpreiserhöhung, die im
Stadtrat diskutiert wird zu tun?

gruesse, katie.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.2018 18:05 von katie32.
Hallo Zusammen,

Ich vermute, dass die Aktionen mit dem aktuellen Fahrzeugmangel zusammenhängen, da die Änderungen meiner Meinung nach auch länger gelten.

Gruß,
Nürnberg-Undergrounder
Hallo zusammen

Nach Fahrzeugmangel sieht es meiner Meinung nach auch aus habe neulich sogar eine modernisierte Strassenbahn in Finkenbrunn gesehen die noch im altlack war sollte konnte aber leider nicht erkennen ob es eine Testfahrt war oder Linienverkehr

LG Michel
Der betriebliche Offenbarungseid! Ein Betrieb verringert das Angebot wegen Fahrzeugmangel, den sie selber verursacht haben!

Kopfschütteln!
Zitat
Marktkauf
Der betriebliche Offenbarungseid! Ein Betrieb verringert das Angebot wegen Fahrzeugmangel, den sie selber verursacht haben!

Kopfschütteln!

Das Modernisierungsprogramm der Straßenbahn, wird in den nächsten Jahren das Sorgenkind bleiben. Dass die Modernisierung der 40 Straßenbahnen (GT6N und GT8N) im Jahr 2022 abgeschlossen sein wird, kann man sowie so abhacken.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen