Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Frage an alle] Noch Interesse an einem Forumtreffen?
geschrieben von Christian_Maußner 
Hallo Forengemeinde,

nachdem ja andere Foren wie z.B. Hamburg oder Berlin auch öfter Forentreffen veranstalten, wollte ich mal anfragen ob priziepiell noch Interesse bestünde?

Natürlich müsste man sich dann wieder Gedanken über Termine etc. machen, aber jetzt geht es erst einmal darum ob noch jemand Lust auf so ein Treffen hätte.

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.2007 15:09 von Christian_Maußner.
ja ich wäre dabei, dezember die präsentation der variobahn würde sich doch eignen
Also wenn der Termin paßt, wäre ich auch alle Fälle dabei.

Gruß
Florian
Wäre dabei,

GT6V-Präsentation klingt gut, weil U-Bahnwerkstatt geht momentan eh net (erst wieder nach der U3 Eröffnung), da hab ich heute nämlich mal gleich nachgefragt (Der Leiter der U-Bahnwerstatt war ja in GU anwesend.)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Die Variobahnpräsentation... hört sich gut an, vorallem weils ja auf ein Wochenende fallen würde und ich annehme, das dann mehr User Zeit hätten. Das wäre dann Samstag der 01.12.07 oder Sonntag der 02.12.07, ich vermute mal dass am Sonntag eigendlich die meisten die Intersse daran hätten Zeit haben müssten oder?

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg
Hallo nochmal,

so nachdem noch kein weiterer User geschrieben hat, lege ich Sonntag 02.12.07 fest, vllt. melden sich ja doch noch ein paar mehr an, aber falls nicht das wird das halt ein Treffen im kleinsten Kreis. Treffpunkt wäre an der Haltestelle Peterskirche (Linien 6 und 36) auf der Haltestelleninsel der Linie 6 Richtung Dutzentdeich um 10:00 Uhr.




Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.2007 08:33 von Christian_Maußner.
So dann sag ich mal fest zu für diesen Termin.
Vielleicht sollte man dazu schreiben, das auch diejenigen, die bisher nur mitlesen, aber noch net schreiben, Herzlich eingeladen sind.Und das auch Kurzentschlossene kommen können, schließich ist diesmal ja keine Gruppengröße zu berücksichtigen.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> schließich ist
> diesmal ja keine Gruppengröße zu berücksichtigen.
>

Ja doch, eigendlich schon, denn soweit ich weiß sollte man sich ab so ca. 15 Personen im St.Peter anmelden. Aber dies würde ich regeln wenn echt soviele User kämen.


Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg
hallo an alle

ich würde auch teilnehmen weiss aber noch nicht ganz ob ich an diesem we frei bekomme, kann es erst ende november mit ziemlicher gewissheit sagen!


lg michel
> Ja doch, eigendlich schon, denn soweit ich weiß sollte man sich ab so ca. 15
> Personen im St.Peter anmelden. Aber dies würde ich regeln wenn echt soviele
> User kämen.

Die Warscheinlichkeit ist dafür aber (leider) verschwindend gering, das soviele kämen. Bin gerade mal die ganzen Treffen durchgegangen.
Forentreffen U-Bahnwerkstatt  | 13 Teilnehmer
Spontantreffen U3-Tests       |  5 "
Forentreffen Tiefbauamt       |  4 "
Feldbahnmuseum Mühlhof        |  5 "

Wenn man aber anseieht um wieviel verschiedene Personen ist sich handelt, dann stellt man fest, das drei Personen auf allen bisherigen waren, im Endeffekt gibts nur 15 verschiedene User des Frankenforum, die je Teil genommen haben. Das heißt, nur wenn jeder, der je Teilgenommen hätte, käme erreichte man meldepflichtige Größe. Also kann guten Gewissen zu allem was beine hat sagen, das er/sie/es kommen kann... (Tische und Stühledürfen aber auch zuhause bleiben *gg*)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> (Tische und
> Stühledürfen aber auch zuhause bleiben *gg*)
>
> Gruß D. Vielberth

Naja die Stühle können schon mitgebracht werden dann hat jeder wenigstens einen Sitzplatz sicher ;)




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo nochmal,

ich hole mal eben den Beitrag wieder herauf, damit die User welche den Beitrag evtl. noch nicht gesehen haben sollten, oder auch User denen es vllt. auch entfallen ist bescheid wissen. Es können auch ruhig noch weitere Leute einschreiben, Plätze sind noch genug frei, da es kein Limit gibt...

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.2007 11:04 von Christian_Maußner.
Nach dem es ja erfreulicher weiße einige neue Namen in diesem Forum gibt hole ich diesen Tread mal wieder aus dem Keller heraus, für alle gilt aber a) für eingetregene nicht vergessen und b) für alle anderen es kann sich noch eingetragen werden.

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg
Hallo,

werde am 2.12. auch dabei sein und sage hiermit fix zu.




Viele Grüße,

U-BahnExplorer
Also ich erhöhe mal die Anwesenden Zahl um 1, jemand, der zwar nicht im Forum ist, aber auch Bahnfreak will auch um 10:00 zur Peterskirche kommen (dummerweise habe ich ihm erst gesagt das Treffen sei um 10:30, weil ich das falsch im Kopf hatte) aber erwollte schon vorher dort aufkreuzen, im Bedarfsfall bleibe ich dort wartend, und schließe dann wenn er da ist mit ihm zur Gruppe auf.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo!

Ich bin am 2.12. in Nürnberg und komme auch zum Treffen. Wird meine erste Teilnahme an einem Forums-Treffen. :-)

Gruß Subwaycommander

Weil jeder Zug zählt!
Hallo,

mal eine kurze Zusammenfassung derer, die sich bis jetzt angemeldet haben.

Daniel Vielberth +1
Christian R.
Florian Schmidt
pufferküsser.79
U-BahnExplorer
Subwaycommander
und ich selbst

Das wird doch schon langsam mit der größe :D
Natürlich können die anderen die sich noch nicht angemeldet haben dies auch noch tun, ich werde Anmeldungen noch bis 30.11.07 ca. 17:00 Uhr annehmen, damit ich noch die Chance habe uns evtl. bei der VAG an zu melden, dies sollte man ab einer Gruppengröße von 10 Leuten tun. (Ich hoffe ja das sich noch ein paar melden)

Viele Grüße
Christian Maußner
BahnInfo-Redaktion Franken/Nürnberg



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.2007 14:41 von Christian_Maußner.
Nich ganz es sind eigetnlich schon 8 (schreib einfach D. Vielberth + 1 weiterer)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen