Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
Zitat
Daniel Vielberth
Bezeichnend ist auch, das einer der Kommentatoren sich darüber aufregt, das die Meldung im Sportteil erschien - es passt wohl einigen nicht in den Kram, das sowas ausgerechnet, und bevorzugt in Zusammenhang mit Sportgroßereignissen steht.

Hallo Daniel, da hast Du die Kommentare aber nicht genau genug gelesen. Es wurde nämlich genau das Gegenteil moniert, nämlich dass der Artikel nur im Regionalteil (Mantel) der Zeitung erschienen ist, und nicht im Sportteil. D. h. es wurde der Redaktion vorgeworfen, die "Fans", die mutmaßlich nur den Sportteil lesen, von dieser Schattenseite zu verschonen, also seitens der Redaktion eine Heile Sportwelt zu suggerieren....
an benji2

Ok, dann habe ich das falsch verstanden, ich hatte mir nur die erste Seite der Kommentare angeschaut, und den Verweis auf den älteren Kommenar von Seite 2 übersehen.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Lauter als AC/DC: 315-Tonnen-Mammut am Rangierbahnhof

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
218
Beim Radrennen um die Nürnberger Altstadt ist ein VAG Bus auf die Strecke geraten, fünf Radler verletzt!

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
ICE hält in Fürth
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Ähh ja, ein Vogel... Vielleicht wars ein Anschlag von agilis.
An dem Zug bin ich gestern Abend vorbeigefahren. Sah irgendwie surreal aus, wenn ich mich net ganz verschaut hab, hing ein Stück Schleifleiste an der Oberleitung, aber irgendwie unten dran, als ob es es sich durch den Kurzschluss rein"gebacken" hätte. Nur normal dürften Kupfer und Graphit keine solche Verbindung eingehen können, vermutlich hat sich irgendwo was zusätzlich verheddert, das das Stückchen da oben hingen blieb. Mal sehen, obs irgendwo genaue Pressebilder dazu gibt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Zitat
Haku
Die Bilder vom ICE In Fürth

Nach den Bildern 6, 9 und 10 ist ein abgerissenes Teil zwischen zwei sich kreuzenden Fahrdrähten oben hängengeblieben.
Ah OK, aus dem fahrenden Zug war das nicht so dolle zu sehen, aber jetzt ist klar warum das oben hing...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Baulärm raubt Mögeldorfern den Schlaf
[www.nordbayern.de]

Zitat: "Baulärm rund um die Uhr, sogar an den Feiertagen ... Zum Ärger der Anwohner wurden sie im Vorfeld nicht über die Baustelle informiert."

Viele Grüße
218
> Zum Ärger der Anwohner wurden sie im Vorfeld nicht über die Baustelle informiert."

Ja und, was haben die Anwohner mit der Bahn zu schaffen? Ich meine, ich wohne auch auch an der Gräfenbergbahn, als die plötzlich saniert wurde, hat man das als Anwohner auch nur durch die abendliche Geräuschkulisse erfahren. Warum grade die Mögeldorfer glauben, eine Extra-Einladung zu brauchen, würde mich mal interessieren! Ich habe noch niemals über IRGENDEINE Basutelle egal welches Träger was im Briefkasten gehabt?!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Protest gegen ÖPNV Tarifreform nun auch aus Fürth:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Neue Busrouten in Fürther City

[www.nordbayern.de]
[www.nordbayern.de]

Defektes Streckengerät bremst U2 und U3 aus...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.2015 18:19 von Christian0911.
Feuerlöscher-Werfer vom Derby, Prozess startet im Juli:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Nur indirekt ÖV-relevant aber der Frankenschnellweg verzögert sich um Jahre:
[www.nordbayern.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen