Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Baufortschritt Burgbergtunnel
geschrieben von nvf 
Hier mal ein paar Impressionen zum Baufortschritt vom Burgbergtunnel, Stand heute gegen 16 Uhr.

[www.bxf.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Hallo allseits,

cool besten Dank. Ich hatte mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie weit die inzwischen sind - hoffentlich gibt's irgendwann mal einen Tag der offenen Tür, das man da auch mal als Otto-Normalverbraucher mal reinkann (wobei noch interessanter wäre mir, wenn man mal durch den Altbautunnel durchdürfte, da drin muss es einiges interessantes zu sehen geben...). Im Moment kommt kann man ja, außer vom Zug das Portal kaum einsehen, geschweige denn ein vernünftiges Bild vom neuen Tunnel schießen, weil der Baustellenbereich jeden denkbarem Fotoort mit einschließt, und folglich "Sperrgebiet" ist...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen