Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sonderfahrt nach Schlüsselfeld
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo allseits,

ich wollte nochmal kurz an diese Fahrt erinnern, über mehrere Ecken habe ich gehört, das es wohl selbst jetzt, eine Woche vor der Fahrt noch Plätze gibt, das heißt, es bestünde - sollten nicht diese Woche noch recht viele Bestellungen eingehen - dann erstmalig eine Chance, auch am Zug noch Karten zu bekommen, das dürfte für Kurzentschlossene interessant sein, die bislang häufiger leer ausgingen.

Fahrplantechnisch müsste man in Nürnberg entweder so

RE4782/4832

Nürnberg HBF 07:40
Bamberg 08:23

oder mit der S-Bahn

Nürnberg HBF 07:49
Bamberg 08:46

fahren. Wichtig ist halt, dass man Bamberg ansteuert, direkt in Strullendorf geht das Umsteigen nicht, weil dort am Schlüsselfelder Gleis kein Bahnsteig ist.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Hallo allseits,

für alle, die das Event verpasst haben, paar Bilder meiner Lieblingstelle, der Ortsdurchfahrt Mühlhausen:






^ Wer hier seinen Kinderwagen schiebt, läuft im Lichtraumprofil der Bahn!






Schlüsselfeld



Pettstadt



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Vielen Dank fürs zeigen, Daniel. :)
Danke für die Bilder. Gerne mehr.

Konnte leider wieder nicht da für meinen kleinen das noch etwas viel wäre.

______________________________

München blüht und Franken zahlts.... Danke CSU.

[www.partei-fuer-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen