Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wie lange noch eingeschränkter Betrieb U3?
geschrieben von spuernase 
Die U3 fährt heute nur alle 10 Minuten statt alle fünf wie bislang an Samstagen üblich; der Sonntags- oder Abendfahrplan passt auch nicht.
Keine Aushänge (da steht: "alle 5 Minuten"), keine Durchsagen, keine Hinweise dazu auf VAG.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.2015 16:58 von spuernase.
Ich dachte, neulich was gelesen zu haben, das Arbeiten in Röthenbach an der Wendeanlage diese vorübergehend unbenutzbar machen, die U2 deshalb kurzwendet, und seltner, aber dafür mit Langzügen gefahren wird, und deswegen die U3 auch seltner fahren muss (Weil die Fahrzeuge dann fehlen würden). Weiß nu aber nicht sicher, ob das schon war, oder eben jetzt ist.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Die U3 fährt heute mit Langzügen und die U2 wie üblich mit Kurzzügen (alle 5 Min.)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.2015 18:10 von spuernase.
Heute morgen stand auf Twitter unter dem Account der VAG Linieninfo etwas von "Störung eines Triebfahrzeuges im Bereich Maxfeld" vllt. war das was größeres...
Wenns den ganzen Tag ist, könnte es auch sein, das die Züge nicht in FEP hinten wenden können (Anbindung der neuen Strecke)? Ist jemand heute FEP gefahren?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Kurz nach 20 Uhr jedenfalls immer noch 10-Minuten Takt. Hinter Maxfeld scheinen die Züge auf das südliche Gleis zu wechseln.
Das geht schon seit Freitag Abend so und war heute morgen auch noch so Was ich denke das Am Friedrich Ebert die Anschlüsse für die verlängerung zum Klinikum und Nordwestring instaliert wird. Weil die Züge fahrn nicht mehr in die Wende.


MFG HAKU
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen