Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nordwestring erst Juni 2017 - Verzögert das dann nicht auch...
geschrieben von Daniel Vielberth 
Gleise sind komplett auch die Stromschienen waren unter spannung

______________________________

München blüht und Franken zahlts.... Danke CSU.

[www.partei-fuer-franken.de]
Danke für das Bild! Sehr interessant zu sehen wie es da unten aussieht zur Zeit. Vielleicht gibt es ja im Oktober wieder einen Tag der offenen Tür wo man runter kann wie damals am Kaulbachplatz/Frd.-Ebert-Platz.

Übrigens finde ich die neuen Bahnhöfe garnicht so hässlich. Im gegensatz zu den langweiligen gefliesten wo man meint in nem Schlachthaus zu sein (Langwasser, Gostenhof bis Maxi, Hauptbahnnhof bis Hasenbuck). Nicht zu vergessen die wunderschönen Bahnhöfe Schweinau, Rothenburger Straße und Lorenzkirche)
Zitat
R-ler
Hier mal ein aktuelles Foto vom UBAHNHOF Nordwestring von Heute.

Als Ergänzung hier auch noch eine Fotogalerie vom U-Bahnhof Klinikum Nord
[www.facebook.com]

(Der Link lässt sich auch ohne Facebook-Konto öffnen)

Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber vielleicht interessierts ja jemanden.
Zitat
RobertT
Zitat
R-ler
Hier mal ein aktuelles Foto vom UBAHNHOF Nordwestring von Heute.

Als Ergänzung hier auch noch eine Fotogalerie vom U-Bahnhof Klinikum Nord
[www.facebook.com]

(Der Link lässt sich auch ohne Facebook-Konto öffnen)

Ist zwar schon ein paar Monate alt, aber vielleicht interessierts ja jemanden.

Klinikum Nord sieht auf jedem Fall schöner aus.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen