Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Erlanger Farce um die StUB
geschrieben von LaurenzBo 
Ich habe mehrere Beiträge einer persönlichen Streiterei entfernt und bin dem geäußerten Wunsch eines Beteiligten nach der Beendigung der Mitgliedschaft in diesem Forum nachgekommen.

Bitte nutzt die "Beitrag beantworten"-Buttons, wenn ihr (ohne Zitat) auf einen bestimmten Beitrag antworten wollt. Das erleichtert die Moderation ungemein.

Mit freundlichem Gruß,
Tom Gerlich - stv. Forumleiter & Forummaster Berlin
Zitat
Forummaster Berlin
Ich habe mehrere Beiträge einer persönlichen Streiterei entfernt und bin dem geäußerten Wunsch eines Beteiligten nach der Beendigung der Mitgliedschaft in diesem Forum nachgekommen.

Bitte nutzt die "Beitrag beantworten"-Buttons, wenn ihr (ohne Zitat) auf einen bestimmten Beitrag antworten wollt. Das erleichtert die Moderation ungemein.

Mit freundlichem Gruß,
Tom Gerlich - stv. Forumleiter & Forummaster Berlin

Dann nutze ich gleich die Gelegenheit, um

- mich einerseits für die Aufräumarbeiten zu bedanken und
- anderseits, um mich bei Sun_King_135 zu entschuldigen. Mein Gestänker hätte nicht sein müssen.

Schade nur, dass wir mit Marktkauf auch einen aktiven User verloren haben.

Dann hoffe ich, dass wir uns alle zukünftig bei diversen Meinungsverschiedenheiten etwas kollegialer verhalten. Bis auf die Bahni-Zeit (*g*)
war und ist das Klima hier im Forum nämlich ausgesprochen gut.

Grüße,
401/402
Erlanger Stadtrat hat den Beitritt zum Zweckverband beschlossen:

[www.br.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.2016 16:21 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen