Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VDE 8.1: Neuer Infopunkt in Forchheim
geschrieben von nvf 
In Forchheim wurde heute ein neuer Infopunkt zum Streckenausbau Nürnberg - Ebensfeld eröffnet.

Näheres hier:
[sbahnbau.bxf.de]

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Könnte der geplante halt Forchheim Nord eigentlich noch realisiert werden? Oder ist der Zug Sprichwörtlich abgefahren?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.2015 19:05 von Xamiro.
Zitat
Xamiro
Könnte der geplante halt Forchheim Nord eigentlich noch realisiert werden? Oder ist der Zug Sprichwörtlich abgefahren?

Das wurde heute auch mehrfach gefragt.
Eine Entscheidung wird für Frühjahr 2016 erwartet, seitens DB Netz wurden entsprechende Vorplanungen gemacht.

Gruß,
Wolfgang
[www.nahverkehr-franken.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen