Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Seasons Greetings
geschrieben von Sun_King_135 
Seasons Greetings
24.12.2015 22:19
Ich wollte mal die Gelegenheit ergreifen und allen Mitgliedern und stillen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen! :)

Lasst es euch gut gehen, wo immer ihr gerade seid: ob auf der Arbeit, Zuhause, bei der Familie oder Freunden.

Ganz liebe Grüße.

Stefan
Dankeschön lieber Stefan!

Stille Mitleser *grins* gibt es mehr als man denkt.
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Auch wenn es nun fast rum ist.
Daher noch gleich nen guten Rutsch und ein verkehrstechnisch gutes neues Jahr.

Mit vielen interessanten Forumsbeiträgen, ohne Streit und Häme, ohne Verbalattacken, schon heiß und leidentschaftlich in der Diskussion, allerdings stets des anderen Meinung respektierend und ohne persönliche Angriffe.

Wolfgang
Re: Seasons Greetings
27.12.2015 16:15
ebenso auch von mir.

______________________________

Pro S-Bahn Cadolzburg - Fürth - Nbg Nordost - Gräfenberg
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen